Mitgliedsantrag

Du hast Interesse, ein aktiver Teil der KG Spiess-Ratzen 1952 Langenfeld e.V. zu werden? Super 🌟! Hier kannst du den Mitgliedsantrag direkt herunterladen 📝. Bei uns kannst du das Vereinsleben vielseitig mitgestalten: Von der Organisation der Teilnahme bei Stadtfesten 🎪 bis zu Karnevalsumzügen 🎭 und anderen Events 🎈 – es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund 😄, aber Mitglied zu sein, bringt auch einige Pflichten mit sich. Dazu gehören regelmäßige Teilnahmen an Vereinssitzungen 📅 und aktives Engagement in unseren Projekten 🔨. Wir zählen auf dich!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir den Karneval und das Vereinsleben in Langenfeld zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen 🎉.